Herzlich willkommen!

 "Wer den schönen alten Mann an jenem 22. März sprechen gehört, durch ganze zwei Stunden, weihevoll, begeisterungsvoll, in die höchsten Regionen des Gedankens strebend – der musste das Gefühl gehabt haben: In dieser Seele lodert das Feuer der Güte."
(Bertha von Suttner, "Wiener Zeit", 5. April 1912)

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

12.02.2021

May-nungsaustausch: Mai 2021 - Termin abgesagt!

Aufgrund der noch immer völlig unklaren Situation wegen der Corona-Pandemi müssen wir leider auch den Termin 28.-30.05.2021 für unser Wiener Treffen absagen. Da im Herbst, falls es bis dahin möglich sein wird, der Kongress der Karl-May-Gesellschaft in München stattfinden soll, haben wir uns entschlossen, den May-nungsaustausch auf September 2022 zu verschieben. Das genaue Datum geben wir bekannt, sobald die Verhandlungen mit dem Hotel abgeschlossen sind.
Die Vereinsabende können aus dem gleichen Grund bis auf Weiteres nicht stattfinden, wir werden hier über Termine informieren, sobald Treffen wieder erlaubt und möglich sind.



Zurück zur Übersicht